Schucara´s
 Schucara´s           

Wurfplanung

Unser D-Wurf ist nun konkret für Herbst  2020 geplant.

Nach reiflicher Überlegung wird die Mama unseres nächsten Wurfes noch einmal Cara werden. Es wird ihr vierter und definitiv letzter Wurf werden. Sie ist gerade noch einmal tierärztlich untersucht worden. Auch eine umfangreiche Augenuntersuchung wurde durchgeführt mit sehr erfreulichen Ergebnissen. Cara ist gesundheitlich topfit und frei von sämlichen testbaren und erkennbaren Augenerkrankungen.

Buffy, Caras Tochter, wurde im Dezember 2 Jahre alt, ist aber immer noch sehr jugendlich verspielt. Sie hat sich als ältere Schwester bei der Aufzucht vom C-Wurf ganz toll eingebracht und ich will ihr noch einmal Gelegenheit dazu geben, von Cara zu lernen, ehe sie selbst Mama wird.

 

 

Infos zu den Eltern des D- Wurfs (geplant):

Mutter:

Colour Kaschmir Caramia von der Silbermöwe, 
32 cm

PZV Jugendchampion

VDP Deutscher Champion

 

Pedigree

 

 

 

Vater:                                                                    

Tabaluga von Altendorf, 33 cm,

Tabalugas  zuchtrelevanten Dokumente sowie seine Abstammung sind auf der Seite seiner Besitzerin zu finden.  hier

 

Tabaluge stammt aus der Zucht unserer Ehrenvorsitzenden der VDP Gruppe Bochum, die auf eine mehr als 50 jährige Erfahrung als Züchterin zurückblicken darf und man kann sie wohl verdientermaßen als Pionierin der planmäßigen black and tan Zucht in Deutschland bezeichnen. Tabaluga ist ein mittelgroßer Zwergrüde mit elegantem Kopf und korrekten Körperproportionen. Ich würde mich sehr freuen, wenn er die ausdrucksvolle blata Zeichnung und seine schönen, vollen Ohren weitervererbt.

Wir erhoffen uns aus dieser Verbindung typvolle, freundliche Zwergpudel in black and tan und vielleicht auch apricot (fawn), geeignet als Familienhunde, aber auch mit Potential für Zucht, Show oder Hundesport.

Schucara´s

Pudelzucht edler Zwergpudel

in black and tan und apricot

Besucherzähler

Pudel bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras