Schucara´s
 Schucara´s           

 2. Woche der Companions

Die zweite Woche unserer Companions verlief ähnlich entspannt wie die erste. Das gebotene All- Inclusive- Paket reichte den Kleinen vollkommen aus, so dass sie die Zeit zwischen den Mahlzeiten satt und zufrieden mit Schlafen verbrachten. Alle haben runde Milchbäuchlein und ihr Fell glänzt wie eine Speckschwarte. Ich bin mir aber sicher, dass die ruhigen Zeiten nun bald vorbei sind. Wenn die Babys um die die besten Plätze an der Milchbar kämpfen, sieht man, wie kraftvoll sie schon geworden sind und dass die kleinen Beinchen sie immer besser tragen. Chester hat als erster seine Augen geöffnet, er ist ohnehin auch unser kleiner Kraftprotz. Bei Coco und Casper sieht man auch schon Schlitze, nur Cleo wartet noch etwas ab, ehe sie die Welt sehend erkundet. Der Welpenauslauf ist vorbereitet und in der nächsten Woche wird bestimmt schon ein kleiner Gefährte mal einen Blick auf die Gegend außerhalb der Wurfbox werfen. Wer wohl der erste sein wird, der das Welpennest verlässt?   

Update vom 20 Februar:Cleo hat nun auch noch schnell die Augen geöffnet, sie wollte ihren Geschwisterchen wohl doch nicht so lange nachstehen. Und: Buffy darf nun tatsächlich in die Wurfbox! Sie hat es einfach versucht und genau wie ich auf Caras Donnerwetter gewartet. Die hat die Sache zunächst intensiv beobachtet und Buffys sorgsamer Umgang mit den Welpen hat sie wohl davon überzeugt,dass keine Gefahr droht. Die große Schwester hütet und putzt die Babys mit Eifer und neu entdeckter Leidenschaft. Im Zweifelsfall ist sie nun immer in der Wurfkiste zu finden und nutzt die Freigabe durch Cara freudig aus.

 

Einzelvorstellung

 

                              Chester  charming companion   600 g  (reserviert)

                                   Wochenzunahme  201 g   Gesamtzunahme  390 g

                                                              

                                                  Coco curly companion  521 g  (reserviert)

                                       Wochenzunahme  160 g  Gesamtzunahme  311 g

 

                                                 Casper caramel companion   550 g  (reserviert)

                                         Wochenzunahme  152 g  Gesamtzunahme  320 g

                                                                  

                                                        Cleo cute companion   526 g   (reserviert)

                                          Wochenzunahme  171 g  Gesamtzunahme  336 g

                                                                 

weiter zu 3.Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras