Schucara´s
 Schucara´s           

7.Woche der Träumer

Die Zeit verfliegt, unsere Träumer sind jetzt 7 Wochen alt und werden zum Teil schon vor Weihnachten zu ihren neuen Familien ziehen. Bei dem Gedanken wird mir immer etwas wehmütig, na ja, wenigstens Domino wird noch etwas länger da sein. Unsere Welpen werden von Tag zu Tag zusehens hübschere, kleine Pudelchen. Dana heißt nun Debbie, ist unsere Kleinste und ein süßer Wonneproppen. Bisher hatte sie immer das höchste Gewicht, ihre Brüder haben sie jedoch nun eingeholt. Sie ist ein freundliches, ausgeglichenes Mädchen mit einer erstaunlichen Zuneigung zu kleinen Kindern. Nur mit der Schermaschine kann sie sich überhaupt nicht anfreunden. Domino ist der Größte im Wurf und könnte vielleicht sogar ins Kleinpudelmaß wachsen, auf seine Endgröße bin ich mal gespannt. Unser Apriköschen hat das meiste Temperament und weiß seine Willen schon geschickt durchzusetzen. Wenn seine Charmeoffensive mal nicht weiterhilft, kann er in allen Höhen und Tiefen herzzerreißend  jammern. Diego hat mein Herz schon lange erobert, ein perfekt gezeichneter, aufgeweckter und liebenswerter Rüde. Zudem hat er die vollen, langen Ohren seines Vaters geerbt. Wenn er eine Hündin wäre, hätten wir vermutlich nun einen Pudel mehr in der Familie. Seine Entwicklung werde ich gespannt im Auge behalten.       

 

Einzelvorstellung

                                              Daydreamer Diego
                                             1610 g    Zunahme  230 g  (vergeben)

                                              Dreamdoll Debbie

                                           1560 g    Zunahme  130 g  (vergeben)

 

                                               Dreamdancer Domino

                                           1580 g    Zunahme  200 g  (vergeben)

weiter 8.Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras