Schucara´s
 Schucara´s           

Geburt B-Wurf

Unsere kleinen Räuber und Räubertöchter sind da! Am 60. Tag wollten die kleinen Banditen dann doch das Licht der Welt erblicken. Wie beim 1. Wurf sind es wieder 4 Welpen geworden, mit ebenso stattlichen Gewichten um 200 g.  Dieses Mal sind aber alle schwarz/loh und zu meiner großen Freude sind 2 Mädchen dabei, eins bleibt voraussichtlich dann bei uns. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich entwickeln. Was mich als blata Züchterin sehr freut, ist die korrekte und intensive Zeichnung aller Kleinen, zumindest sieht es zurzeit so aus! Es ist ein größen- und farbmäßig sehr ausgeglichener Wurf.Troll und Cara, das habt ihr ganz toll gemacht.

Cara hat alles problemlos gemeistert, nur der 3. Welpe ließ 2 Stunden auf sich warten. Da wird man schon etwas unruhig, aber letztlich ist alles gut gegangen und nun liegen 4 zufriedene und sehr vitale Welpen an Mamas Milchbar. Trinken, Schlafen und Wachsen ist nun erstmal angesagt!

 

 

 

B Wurf Daten                14.12.17         

 

   Uhrzeit     Geschlecht    Gewicht        Farbe        Band                           Name

17.58

Rüde

180g

blata

blau

     Bolero

  bandit boy

18.07

Hündin

190g

blata

lila

   Becky

bandit beauty

20.26

Rüde

210g

blata

grün

  Balou

brave bandit

21.11

Hündin

200g

blata

gelb

 Buffy

bandit bride

 

                             

Einzelvorstellung

 

                           Bolero bandit boy                   

                                              Becky bandit beauty

                          Balou brave bandit

                              Buffy bandit bride

weiter zu 1.Woche

Schucara´s

Pudelzucht edler Zwergpudel

in black and tan und apricot

Besucherzähler

Pudel bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras