Schucara´s
 Schucara´s           

3.Woche der Banditen

Die 3. Woche ist um, und es geht nun in der Wurfbox schon deutlich aktiver zu. Die Welpen schlafen zwar immer noch viel, aber auch die Wachphasen sind länger und werden schon intensiv zum Spielen und für Erkundungen, auch außerhalb der Wurfbox, genutzt. Das Laufen ist teilweise noch etwas wackelig, aber es wird täglich sicherer. Die Rüden sind schon richtig flott auf ihren Beinchen, sehr neugierig und an allem interessiert. Es werden auch schon spielerisch Verhaltensweisen erprobt, die man später einmal braucht: zum Spiel auffordern, bellen, knurren,  Beinchen oder Öhrchen von Geschwistern anknabbern, einfach alles wird schon mal ausprobiert.

Auch verschiedene Charaktere werden langsam sichtbar. Die Rüden sind sehr verspielt und eher vorneweg, Becky ist eine "Mittendrin", und Buffy bringt nichts, aber auch gar nichts aus der Ruhe.

Mal schaun, ob es so bleibt.

 

Einzelvorstellung

            Bolero   680 g    Wochenzunahme 154 g   Gesamtzunahme  500 g   (reserviert)

            Becky  620 g     Wochenzunahme 154 g   Gesamtzunahme  430 g   (reserviert)

         Balou  646 g   Wochenzunahme 102g   Gesamtzunahme  436 g   (reserviert)

           Buffy  700 g      Wochenzunahme 166 g   Gesamtzunahme  500 g  (reserviert)

weiter zu vierte Woche

Schucara´s

Pudelzucht edler Zwergpudel

in black and tan und apricot

Besucherzähler

Pudel bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras