Schucara´s
 Schucara´s           

6. Woche der Companions

Die kleinen Gefährten und Gefährtinnen haben in der 6. Woche noch mal einen ordentlichen Entwicklungsschub durchlaufen. Alle haben jede Menge Temperament und einen ausgeprägten Spieltrieb, den sie nun täglich aufs Neue freudig ausleben. Zu meinem Leidwesen sehen auch  Auslauf und Wurfbox entsprechend aus und werden immer wieder einfallsreich umgestaltet. Die Zähne sind nunmal da und mit den kleinen spitzen Beißerchen wird an allem gezerrt und geknabbert, was ihnen so vor das Schnäuzchen kommt. Auch die Laken in der Wurfbox oder die für ganz andere Zwecke gedachten Zellstoffunterlagen kommen da gerade recht. Aber Züchtermami wird’s ja schon wieder richten und am tollsten für Welpenzähne sind ohnehin menschliche Zehen. Genauso gern wuseln sie natürlich um Füße oder Hände herum, natürlich auch dann, wenn man gerade mal etwas säubern will. Aber wenn sie so freudig angewedelt kommen und mit ihren Vorderbeinchen zum Spielen auffordern, sind sie einfach nur allerliebst und zuckersüß anzusehen!

 

 

22.03.19 Endlich spielte das Wetter einmal so richtig mit und wir waren im Garten. Das war so ein Spaß für alle! In ihrem "Gehege" wollten sie aber nicht bleiben, wo es doch soviel zu entdecken gibt.  Wir konnten uns an den Kleinen gar nicht satt sehen und auch unsere beiden Großen waren mit Eifer bei der Sache. Trotz Caras Hüteversuchen kam es zu einem kleinen Zwischenfall, denn Cleo landete im Gartenteich. Ob sie schon mal das Schwimmen ausprobieren wollte? Sie kann es!!! Nach einem kurzen Schrecken (für alle!) und ein paar Rubbeleinhaiten mit dem Handtuch flitzte sie schon wieder herum!

 

 Cleos Badeeinlage

Bilderflut mit Gartenimpressionen

Einzelbilder zeigen zuerst Chester, Coco, Colin und Cleo. ( Namen sind bei Vergrößerung auch als Bildunterschrift zu sehen)

Einzelvorstellung

                        Chester  charming companion   1120 g  (vergeben)

                                   Wochenzunahme 175 g   Gesamtzunahme  910 g

 

                           Coco curly companion   1060 g  (vergeben)

                                       Wochenzunahme  115 g   Gesamtzunahme  850 g

                       

                       Colin  caramel companion   1210 g  (vergeben)

                                   Wochenzunahme  255 g   Gesamtzunahme  980  g

 

 

                          Cleo cute companion   1080 g  (vergeben)

                                   Wochenzunahme  135 g   Gesamtzunahme  890 g

weiter zur 7. Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras