Schucara´s
 Schucara´s           

4. Woche der Träumer

Wie die Zeit rennt, unserer Träumer sind nun schon 4 Wochen alt. Langsam kommen sie in die Springbockphase. Es ist zu witzig, wie sie freudig losspringen, nach vorn, nach hinten oder auch rundherum. Eben wie übermütige, kleine Böckchen. Spielen und Balgen mit den Geschwistern ist nun eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Dabei probieren sie alles aus, was man als Hund später einmal so an Verhaltensweisen braucht: Bellen, Knurren, Raufen und sich spielerisch in Ohren, Schnauze oder andere, erreichbare Körperteile beißen. Kuscheln und Spielen mit Menschen (und –händen) stehen auch ganz hoch im Kurs. Es ist so putzig, wie sie mit ihren Vorderpfötchen immer wieder zum Spiel animieren wollen. Sich auf den Rücken kugeln und am Bauch gekrault werden, finden sie auch ganz toll. Vorlieben und Abneigungen zeigen sich nun schon. Domino ist der größte Schmuser und fordert dies oft durch lautes Jammern ein, natürlich auf seine ureigene, charmante Art. Dana ist eigentlich eine ruhige kleine Maus, nur die Bekanntschaft mit der Schermaschine kommentierte sie mit lautem Geschrei. Bei allen wurden die Gesichter ausgeschoren, was die beiden Buben recht unbeeindruckt ließ. Diego ist aufgeschlossen und neugierig, wie seine Geschwister auch. Er ist unser Blata- Star mit schöner, intensiver Zeichnung. Neben der Schermaschine kam übrigens in der 4. Woche auch die Fleischmahlzeit als neue Erfahrung hinzu und diese Innovation finden alle einfach köstlich.

 

Einzelvorstellung

                                                Daydreamer Diego
                                             1070 g    Zunahme  195 g  (reserviert)

                                                 Dreamdoll Dana

                                           1130 g    Zunahme  215 g  (reserviert)

 

                                            Dreamdancer Domino

                                           1060 g    Zunahme  195 g  (reserviert)

 

 

weiter 5.Woche

Druckversion | Sitemap
© Schucaras