Schucara´s
 Schucara´s           

8. Woche der Träumer

Heute ist unser Dreamteam 8 Wochen alt und der erste offizielle Termin stand an : Besuch beim Tierarzt. Die Fahrt dorthin war für die 3 auch die allererste Autofahrt und das ungewohnte Geschaukel verursachte ihnen doch etwas Unbehagen. Den Nadelpieks vom Impfen und Chippen dagegen steckten sie ganz locker ohne einen Mucks weg. Und als sie wieder in ihrer gewohnten Umgebung zu Hause waren, hatten sie längst alles vergessen und liefen munter und fidel durch die Gegend. Die Tierärztin war ganz begeistert von unseren Kleinen und bescheinigte ihnen beste Gesundheit, die wichtigste Aussage für jeden Züchter. In ein paar Tagen wird die Zuchtwartin zur Wurfabnahme kommen, dann werden sie noch einmal genauestens begutachtet. Danach sind sie bereit für ihre neuen Familien, die sie schon sehnsüchtig erwarten. Ein paar Tränchen wird ihre Züchtermami dann wohl verdrücken, aber sie werden es sicherlich gut haben.

 

Einzelvorstellung

                                              Daydreamer Diego
                                             1780 g    Zunahme  170 g    19 cm  (vergeben) 

                                             Dreamdoll Debbie

                                           1750 g    Zunahme  190 g 18 cm  (vergeben)

                                             Dreamdancer Domino

                                           1730 g    Zunahme  150 g  20 cm (vergeben)

weiter zu Abschied

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras