Schucara´s
 Schucara´s           

5. Woche der Träumer

5 Wochen sind unsere kleinen Träumer nun alt und wir genießen jeden Tag mit ihnen. Diese Welpen machen nur Freude und ganz wenig Arbeit. Die verschiedenen Spielgeräte in ihrem Auslauf werden regelmäßig ausgetestet, aber absolute Favoriten sind gerade Plüschtiere und Ähnliches zum Zerren und Herumtragen. Das Klettern haben sie auch schon erlernt. Der niedrige Einstieg ihres Geheges stellt nun kein Hindernis mehr da und musste schon durch ein zusätzliches Brett erhöht werden. Natürlich wollen sie auch mal aus ihrem Auslauf heraus (dürfen sie auch mehrmals täglich unter Aufsicht!) und das zeigen sie schon mal durch lautstarkes Jammern an. Doch nach ihren Spielphasen und Kuscheleinheiten, die sie oft regelrecht einfordern, ziehen sie sich zum Schlafen ganz selbstverständlich in ihre Box zurück, die sie weiterhin heiß und innig lieben. Noch kommt für sie kein anderer Ruheplatz in Frage. Es sind einfach ganz entspannte, zufriedene Welpen. Das Lager ist übrigens immer blitzsauber und trocken. Ich habe noch nie Welpen gehabt, die so konsequent das angebotene „Pippibrett“ , mit einer Zellstoffunterlage darauf, benutzen. Ich bin mal gespannt, ob das mit der Sauberkeit so bleibt.

 

Einzelvorstellung

                                              Daydreamer Diego
                                             1240 g    Zunahme  170 g  (reserviert)

                                                Dreamdoll Dana

                                           1310 g    Zunahme  180 g  (reserviert)

 

                                            Dreamdancer Domino

                                           1280 g    Zunahme  220 g  (reserviert)

weiter 6.Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras