Schucara´s
 Schucara´s           

5. Woche der Companions

Mit 5 Wochen sind unsere Welpen nun richtig agil. Sie sind auf ihren kleinen Beinchen schon unglaublich flott unterwegs und kommen schwanzwedelnd angelaufen, wenn Menschen in der Nähe sind. Der Ausgang des Welpengeheges musste schon erhöht werden, um Ausbruchsversuche zu verhindern. Unter Aufsicht dürfen die Kleinen ihren Wirkungskreis auch schon mal erweitern und wenn das Wetter mitspielt, sind auch bald Gartenbesuche erlaubt. Am Wochenende waren Besuchstermine angesagt, alle kleinen Gefährten sind nun fest vergeben und die neuen Besitzer erwarten schon sehnsüchtig ihre Ankunft im neuen Heim. Casper heißt nun Colin und wird ab sofort auch so gerufen. Noch müssen die zukünftigen Pudelbesitzer aber ein paar Wochen warten, denn in dieser Lebensphase der Welpen ist das Zusammensein mit ihrer Mama und den Geschwistern noch enorm wichtig. Und natürlich möchte auch die Züchtermami noch einige Zeit mit ihnen genießen.

 

 

 

Einzelvorstellung        

 

 

                           Chester  charming companion   945 g  (vergeben)

                                   Wochenzunahme  85 g   Gesamtzunahme  735 g

     

 

 

                           Coco  curly companion   892 g  (vergeben)

                                   Wochenzunahme  74 g   Gesamtzunahme  682  g

      

 

 

                           Colin  caramel companion   1006 g  (vergeben)

                                   Wochenzunahme  101 g   Gesamtzunahme  776 g

      

 

 

                           Cleo  cute companion   938 g  (vergeben)

                                   Wochenzunahme  78  g   Gesamtzunahme  748 g

weiter zur 6. Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras