Schucara´s
 Schucara´s           

1. Woche der Banditen

Eine ruhige erste Woche mit unseren kleinen Räubern liegt hinter uns. Caras Milch fließt reichlich und die Kleinen haben ihr Geburtsgewicht etwa verdoppelt. Cara gönnt sich sogar schon kurze Auszeiten, denn ihre Babys liegen nach der Fütterung meist erst mal im „Milchkoma“. Die einen oder anderen quietschen schon mal im Schlaf, aber im Allgemeinen werden sie nur hektischer, wenn der Kampf um die beste Milchquelle losgeht. Cara beobachtet ihre Babys genau und bei zu heftigen Geräuschen aus der Wurfbox schaut sie sofort nach dem Rechten, ansonsten ist sie eine ganz entspannte Mami. Bekannte Menschen begrüßt sie auch weiterhin freundlich und gegen Blicke auf ihre Welpen aus der Nähe hat sie auch nichts einzuwenden.

 

Einzelvorstellung

                          Bolero 373 g    Zunahme  193 g  (reserviert)

                                           Becky  368 g    Zunahme 178 g    (vergeben)

                                               Balou  423 g     Zunahme 213g   (reserviert)

                                 Buffy  398 g   Zunahme 198 g  (vergeben)

weiter zu 2. Woche

Schucara´s

Pudelzucht edler Zwergpudel

in black and tan und apricot

Besucherzähler

Pudel bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras