Schucara´s
 Schucara´s           

Ausstellungserfolge Cara

Wir besuchen regelmäßig Ausstellungen. Auf diese Erfolge sind wir besonders stolz:

18.03.2018, Olfen, Richterin: G. Runge, V1 S-CAC, VDH-CAC, BOB

19.05.2017, IRA Dortmund: A. Berdysz, V2 CAC VDH-Res.

02.04.2017, Olfen, Richterin: H. Hasler, V1, CAC VDP

                   (Deutscher Champion VDP, Voraussetzungen erfüllt)

01.03.2016, Olfen, Richterin: Z. Vrsecká, V1, CAC VDP/VDH, schönste Modeschur

Cara ist  DPK-Ausstellumgshund des Jahres 2015 bei den black and tan Zwergpudeln!

06.12.2015, IRA Kassel, Richter: Dr. A. Rudolph, V1, CAC VDP/VDH

20.09.2015, Seeheim -J., Richter: B. Peterburs, V1, CAC VDP/VDH, schönste Modeschur

16.08.2015, Dortmund, Richterin: A. Berdysz, V1, CAC DPK/VDH, BOB

14.06.2015, Karlsruhe, Richter: B. Peterburs, V1, J-CAC VDP/VDH, schönste Modeschur

01.02.2015, Castrop-Rauxel, Richterin: L.Reinelt-Gebauer, V1, J-CAC DPK/VDH,  BOB

 

 

 

 

18.3.18 Wir sind so stolz!

                 Cara war nur 13 Wochen nach 

                 ihrem B- Wurf bei der VDP-Show 

                 in Olfen super erfolgreich. Sie ist

                 endlich einmal gut im Ring

                 gelaufen und schaffte nicht nur

                 V1 mit allen möglichen

                 Anwartschaften, sondern sogar 

                 das BOB .

                 (mit riesiger Siegerschleife)

                

 

 

 

 

 

 

Wieder einmal waren rund 70 Meldungen bei der  Ausstellung in Olfen zu verzeichnen und einmal mehr konnten zahlreiche Pudel zuchttauglich geschrieben werden. Unser Vorsitzender Ingo Neubold  hatte alles gut organisiert und viele, fleißige Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Die Richterin G. Runge richtete diese große Anzahl an Hunden souverän und und geduldig. Bemerkenswert war ihre überaus freundliche Behandlung von Mensch und Tier! Herzlichen Dank!

30.10.17  Cara ist:

Deutscher Champion VDP

Das ist der höchste Club-Titel, den sie als Neufarbenpudel in der offenen Klasse erreichen kann. Sie darf nun bei VDP- Ausstellungen in der Siegerklasse starten.

Der Titel wurde vom Vorstand bereits am 31.08.17 bestätigt, die Urkunde gab es nun auch.

2.4.17 Nachtrag: Auch unsere 2. Ausstellung als ausrichtende Landesgruppe des VDP in Olfen  war ein voller Erfolg, irgendwie bin ich nur nicht zur Berichterstattung gekommen. Wieder einmal gab es mit rund 70 Pudeln vorzeitigen Meldeschluss, weil die Maximalgrenze erreicht war. Sogar Aussteller aus dem Ausland reisten an und wieder konnte die Richterin am Ende viele Pudel zuchttauglich schreiben. So wie es aussieht, wird diese Ausstellung sich als fester Bestandteil unserer Clubtätigkeit etablieren, denn viele Besucher freuen sich schon auf ein nächstes Mal!

 

Cara erreichte ein V1 und erhielt die Anwartschaft VDP-CAC.

 

26.07.16

 

 

 

 

 

 

Cara hat eine schöne Urkunde erhalten und ist nun anerkannter PZV-Jugendchampion.

 

 

 

 

 

 

Außerdem wurde auch der Titel

"Schönste Modeschur  2016" vom VDP bestätigt.

Dafür gab es ebenfalls eine tolle Urkunde.

28.2.16  Was für ein Erfolg ! Die 1. Pudel-Ausstellung unserer VDP-Landesgruppe in Olfen war in allen Belangen beeindruckend. Allein das Meldeergebnis von 72 Pudeln war überwältigend. Da nur die Möglichkeit für einen Ring bestand, war damit eine absolute Höchstgrenze erreicht. Damit hatte keiner gerechnet! Die Richterin, Frau Zusanna Vrsecká (CZ) konnte dennoch diese gewaltige Zahl an Hunden souverän, kompent und völlig im geplanten Zeitrahmen richten. Das war schon eine herausragende Leistung! Unsere Vorsitzende Helga Tripp, Ausstellungsleiter Dirk Kirschstein und technischer Leiter Ingo Neubold  hatten tolle, organisatorische Vorarbeit geleistet und auch dank vieler Helfer aus unserer Gruppe lief alles bestens.VDP- Präsident B. Peterburs ließ es sich nicht nehmen zu unserer ersten Ausstellung persönlich anzureisen. Auch er zeigte sich in seiner Ansprache beeindruckt von der Leistung unseres Ausstellungsteams. Außerdem konnte Herr Peterburs erfreulicherweise rund 15 Hunde zuchttauglich schreiben, eine unglaublich hohe Zahl!

 

Auch Cara war wieder einmal erfolgreich: Sie erreichte V1, CAC -VDP/VDH und - nun bereits zum 4. Mal - schönste Modeschur! Juchu, jetzt gibts dafür vom VDP eine Urkunde ! (Und Frauchen - als eigene Hundefrisörin- ist ganz schön stolz!!!)

Entscheidung "schönste Modeschur"
Mit Siegerschleife
Cara im Ring (Jugendklasse)
Ein voller Erfolg!

Sportlich konnte Cara beim Hunderennen in Lünen am 05.07.2015  überzeugen. Sie erreichte mit 5,5 sek. über 50 m in der Jugendklasse den 1.Platz.

Schucara´s

Pudelzucht edler Zwergpudel

in black and tan und apricot

Besucherzähler

Pudel bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras