Schucara´s
 Schucara´s           

3. Woche der Companions

Auch in der dritten Woche bestand die Lieblingsbeschäftigung unserer 4 Companions aus Schlafen. Zwischendurch wagen sich alle auch schon mal aus der Wurfbox heraus um erste Erkundungen vorzunehmen und auch um wichtige Geschäfte draußen zu erledigen. Aber Cara hält die Kinderstube immer noch blitzeblank, so dass man dafür den Weg hinaus kaum nötig hat. Außerdem ist der Rückweg noch so schwer zu finden! Mit den Geschwisterchen wird schon mal spielerisch gebalgt und Schmuseeinheiten in warmen Händen genießen die Kleinen auch sichtlich. Vor einigen Tagen haben sie tapfer ihre Wurmkur geschluckt, aber ab heute gibt es etwas viel Besseres: Rinderhack mit Welpenmilch. Diesen Brei fanden alle lecker und Cara wartet wie immer sehnsüchtig darauf, dass für sie etwas übrig bleibt. Buffy muss sich hier zurückhalten. Welpen hüten darf sie ( und das tut sie mit Hingabe!), aber beim Futter versteht Cara zurzeit keinen Spaß.

 

 

Einzelvorstellung

                     

                      Chester  charming companion   734 g  (reserviert)

                                   Wochenzunahme  134 g   Gesamtzunahme  524 g

                                                     

                           

                           Coco curly companion   678 g  (reserviert)

                                   Wochenzunahme  157 g   Gesamtzunahme  468 g

                                                      

                               

                                  Casper caramel companion   724 g  (reserviert)

                                   Wochenzunahme  174 g   Gesamtzunahme  494 g

                                                     

                                      

                                         Cleo  cute companion   680 g  (reserviert)

                                   Wochenzunahme  160 g   Gesamtzunahme  490 g

                                                      

weiter zur 4. Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras