Schucara´s
 Schucara´s           

6.Woche der Abenteurer

Wie die Zeit vergeht! 6 Wochen sind unsere kleinen Abenteurer nun alt, sie haben schon viel Besuch gehabt und etwas wehmütig denke ich jetzt schon so manchmal an die Zeit ihres Auszugs. Der Eingang ihres eigentlich recht großen Welpenauslaufs wird regelmäßig überklettert, darin sind sie wahre Künstler. Das komplette Wohnzimmer samt Küche haben sie schnell erobert und selbst das Badezimmer wurde schon besichtigt. Sie wollen jetzt überall mitmischen und alles untersuchen. Das dürfen sie nun auch (unter Aufsicht) mehrmals täglich. Sie sind unglaublich flink und auf Zuruf kommen alle blitzschnell schwanzwedelnd angerannt und erwarten eine Schmuseeinheit. Menschen haben eine enorme Anziehungskraft für unsere kleinen Lockenbabys und so muss man höllisch auf seine Schritte aufpassen, weil sie meist zwischen den Beinen „herumwuseln“. Mittlerweile sind sie richtig kleine Wollknäule geworden (mit einer enormen Fellanlage) und einfach nur goldig!

 

Eindrücke der Woche

 

Einzelvorstellung

      Ares   1190g         Wochenzunahme 170 g     Gesamtzunahme  996 g

                                                          vergeben

Aljoscha  1120 g      Wochenzunahme   146 g        Gesamtzunahme 916 g

                                                         vergeben

    Artax 1070 g      Wochenzunahme  114 g       Gesamtzunahme  896g

                                                           vergeben

Akimo  1100g     Wochenzunahme  154g   Gesamtzunahme 942 g

                                                              vergeben

weiter zu 7.Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras