Schucara´s
 Schucara´s           

8.Woche der Abenteurer

Viel zu schnell sind die letzten 8 Wochen mit unseren Abenteurern vergangen. Quasi gestern erst erblickten sie als hilfloses Etwas diese Welt und nun haben sie sich schon zu (fast) fertigen, kleinen Pudelchen entwickelt. Alle sind temperamentvoll, flink und sehr neugierig. Angst kennen sie bei ihren täglich neuen Erforschungen ganz und gar nicht. Selbst der laute Staubsauger könnte sich ja zum Spielen eignen! Sie lieben die täglichen Aufenthalte im Garten (der nasse Rasen stört sie überhaupt nicht!), dort können sie nach Herzenslust rennen und toben. Auch Mama Cara mischt da noch gerne mit. Am Wochenende steht der Impf- und Chipptermin an und in der darauffolgenden Woche werden uns schon die ersten verlassen. Ich werde jeden einzelnen meiner kleinen „Prinzen“ vermissen und an den Abschied mag ich gar nicht denken. Wir genießen auf jeden Fall jeden Tag mit unseren kleinen Wollknäulchen!

 

 


Wir waren wieder im Garten und hier kommen die Beweisfotos:

Blätter sind tolle Spielzeuge und ...... Pudel können sogar fliegen!

 

 

                                               Ares arising adventure      1530 g      18,5 cm

                                                               vergeben

Ares, unser furchtloser Eroberer, ist ein aufmerksamer Rüde, dem nichts entgeht. Er hat eine tolle Körperhaltung mit viel Ausstrahlung, jegliche Tolpatschigkeit ist ihm fremd. Ares ist temperamentvoll, aber nicht ungezügelt wild, sondern geht alles mit Überlegung an. Sicher würde er sich auch hervorragend für Hundesport eignen. Er ist etwas größer als seine Wurfgeschwister und wird eher ein Zwergpudel an der oberen Maßgrenze werden.

 

                                      Aljoscha adventure alive       17 cm    1480 g

                                                              vergeben

Aljoscha ist unser kleiner Racker mit dem sanften Charme und dem sprichwörtlich treuen „Hundeblick“. Er kann sich ausgiebig allein mit einem Spielzeug beschäftigen, aber auch temperamentvoll mit seinen Geschwistern flitzen und spielen. Auch er ist aufgeschlossen gegenüber allem Neuen und zeigt sich völlig angstfrei. Außerdem ist er eine kleine Schmusebacke. Aljoscha wird vermutlich ein mittlerer Zwergpudel.

 

                                  Anton arancio adventure           1350 g      16 cm

                                                          vergeben

Artax heißt jetzt Anton und ist unsere süße Knutschkugel. Er ist der Kleinste und einfach nur knuffig. Er hat die schnellste „Küsszunge“ und ein „Gesicht“ zum Verlieben. Anton ist unser Pudelmodel, denn er ist unglaublich fotogen.

                                                    

                                       Akimo active adventure   1430 g       17 cm

                                                                   vergeben

Akimo ist unser Blata-Star mit der perfekten Zeichnung und einem wunderschönen Kopf. So eine Nachzuchthündin hätte ich mir gewünscht mit der gleichen, intensiven Tan-Farbe. Wenn er fehlerfrei bleibt, wäre er für die Blatazucht als Deckrüde mit besten Blutlinien eine Bereicherung, aber darüber werden seine neuen Besitzer entscheiden.

 

weiter zu 9.Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras