Schucara´s
 Schucara´s           

8.Woche der Banditen

8 Wochen sind wie im Flug vergangen! Alle kleinen Banditen haben sich prima entwickelt. Sie hatten gerade ihren Untersuchungs-, Impf- und Chipptermin und auch die Tierärztin hat bestätigt, dass alle kerngesund und bei bester Konstitution sind. Nur noch an diesem Wochenende werde ich meine kleinen Räuber bei mir haben und die restliche Zeit mit ihnen genießen. Schon Anfang der neuen Woche werden sie von ihren künftigen Besitzern abgeholt, die es schon gar nicht mehr abwarten können, bis ihr Welpe endlich bei ihnen ist. Gut, dass Buffy bleibt, dass macht den Abschiedschmerz etwas erträglicher!.

 

 

Garteneindrücke

Einzelvorstellung

Bolero-Flip bandit boy     1360 g      17 cm

Wochenzunahme 130 g   Gesamtzunahme  1180 g  (vergeben) 

   Betty bandit beauty      1150 g    16.5  cm 

Wochenzunahme  110 g   Gesamtzunahme 960 g   (vergeben) 

   Balou brave bandit       1030 g     16  cm

Wochenzunahme  90g   Gesamtzunahme  820  g   (vergeben)

 Buffy bandit bride      1480 g     17,5 cm   

Wochenzunahme 120 g   Gesamtzunahme  1280 g   (vergeben)

Schucara´s

Pudelzucht edler Zwergpudel

in black and tan und apricot

Besucherzähler

Pudel bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras