Schucara´s
 Schucara´s           

2. Woche der Banditen

Auch in der 2. Woche funktionierte die Rundumversorgung durch Mama Cara problemlos. Die Welpen verbrachten die Zeit zwischen den Mahlzeiten weiterhin mit „Rudelschlafen“, immer dicht an- oder übereinander gekuschelt. Dabei wachsen und gedeihen sie prächtig. Die Mädels haben schon am 11. Tag die Augen geöffnet, aber auch bei den Jungs sieht man nun schon kleine Schlitze. Meine Aufgabe beschränkt sich zurzeit nur auf das „Lakenwechseln“, obwohl Cara alles schon ziemlich sauber hält. Das Abstemmen mit den Hinterbeinchen funktioniert bei den kleinen Räubern aber auch schon immer besser und ich glaube, es wird nicht mehr so lange dauern, bis die Ersten sich mal aus der Wurfbox heraus trauen. 

 

Einzelvorstellung

                      Bolero 526 g  Wochenzunahme 153 g   Gesamtzunahme  346 g   (reserviert)

                      Becky 466 g    Wochenzunahme 98 g   Gesamtzunahme  276 g   (vergeben)

                     

                      Balou 544 g  Wochenzunahme 121 g   Gesamtzunahme  334 g   (reserviert)

                      Buffy 534 g  Wochenzunahme 136 g   Gesamtzunahme  334 g   (vergeben)

weiter zu dritte Woche

Schucara´s

Pudelzucht edler Zwergpudel

in black and tan und apricot

Besucherzähler

Pudel bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras