Schucara´s
 Schucara´s           

9. Woche der Abenteurer

Die schöne Welpenzeit ist wie im Flug vergangen! In dieser Woche standen noch die "offiziellen Termine" an: Tierarztbesuch und Wurfabnahme durch die Zuchtwartin. Auch das haben unsere Abenteurer mit Bravour gemeistert, wie die Bilder beweisen. Nun sind sie bereit für ihre neuen Familien und ich bin sicher, sie werden ihnen viel Freude bereiten. Bald werden uns die ersten Lockenbabys verlassen.

 

Macht´s gut all meine kleinen Prinzen und lasst bitte, bitte von euch hören!

 

 

Beim Tierarzt

Wurfabnahme durch die Zuchtwartin

Alle Welpen haben eine tolle Bewertung bekommen. Es war ein größenmäßig recht ausgeglichener Wurf vermutlich später m mittleren Zwergpudelmaß. Ares kann auch die obere Maßgrenze erreichen. Alle Buben haben tolle Gebäude, eine ausgezeichnete Fellanlage und wunderschöne, schmale Köpfe. Cara und Ole, ihr habt das prima gemacht!

 

weiter zu Abschied

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras