Schucara´s
 Schucara´s           

4. Woche der Abenteurer

In der 4. Woche hat sich viel getan: Unsere kleinen Abenteurer probieren nun alle Verhaltensweisen aus, die sie später einmal brauchen können: knurren, bellen, sich schütteln, mit den Hinterpfoten kratzen usw. Sie verlassen auch schon ihre Box selbstständig um sich zu lösen. Dabei werden ihre Entdeckungstouren immer ausgedehnter und sie wollen immer mehr kennenlernen. Alle 4 sind ganz entzückende kleine Charmeure und lieben Schmuseeinheiten mit Menschen. Zum Fototermin wurden ihre Gesichter und Pfötchen ausgeschoren, das klappte völlig problemlos. (Es ist wichtig, dass sie die Schermaschine frühzeitig und angstfrei kennenlernen!). Alle Buben haben jetzt schon sehr ausdrucksstarke, schmale Köpfe mit mandelförmigen Augen wie Mama Cara und Papa Ole. Ob sie später allerdings einmal Bart tragen, bleibt ihren zukünftigen Besitzern überlassen!

 

                                                        

                                     Einzelvorstellung

        Ares  904 g         Wochenzunahme 172 g       Gesamtzunahme 710 g

                                                          vergeben

  Aljoscha  928 g        Wochenzunahme 198 g      Gesamtzunahme   724 g

                                                            vergeben

          Artax  850 g         Wochenzunahme  174 g       Gesamtzunahme  676 g

                                                            vergeben!

        Akimo 794 g        Wochenzunahme 160 g       Gesamtzunahme  636 g

                                                          vergeben!

weiter zu 5.Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras