Schucara´s
 Schucara´s           

7. Woche der Abenteurer

Die 7. Woche der Abenteurer brachte noch einmal einen Entwicklungsschub. Die kleinen Powerlöckchen haben jetzt immer kürzere Schlafzeiten und heben sofort wieder aufmerksam ihre Köpfe, wenn sie etwas Interessantes hören oder sehen. Auch den Garten haben sie nun erobert und Blätter wurden als prima Spielzeuge entdeckt. Auf dem weichen Rasen tollen sie besonders gern herum, diesen Untergrund lieben sie. Wenn man sie aber ruft, kommen sie immer sofort freudig angestürmt. Witzig ist auch, dass sie zu den Fütterungszeiten schon genauso parat stehen und sich in freudiger Erwartung das Schnäuzchen abschlecken wie Mama Cara. Ihr Fleischtellerchen ist ratzfatz leer und zu Caras Leidwesen kann sie nun nichts mehr abstauben. Auch an etwas härteren „Knabbereien“ dürfen sie sich schon ausprobieren, damit ihre Zähnchen ordentlich was zu beißen haben. Sie sind nun unverkennbar zu richtigen kleinen, zuckersüßen Pudelchen herangewachsen!

 

Eindrücke der Woche

 

Einzelvorstellung

     Ares   1360 g   Wochenzunahme  160 g        Gesamtzunahme  1166 g

                                                       vergeben

  Aljoscha   1270 g     Wochenzunahme  150 g     Gesamtzunahme  1066g

                                                              vergeben                       

 

  Artax  1190 g          Wochenzunahme  120 g       Gesamtzunahme  1016g   

                                                     vergeben

                                               

  Akimo   1280 g         Wochenzunahme  180 g       Gesamtzunahme 1122 g  

                                                           vergeben

weiter zu 8.Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras