Schucara´s
 Schucara´s           

7. Woche der Banditen

Kaum zu glauben, jetzt sind unsere Banditen schon 7 Wochen alt! Alle haben sich zu neugierigen, aufgeweckten kleinen Hundepersönlichkeiten entwickelt und etwas wehmütig denke ich daran, dass uns die ersten schon in weniger als 2 Wochen verlassen werden. Besuch von ihren neuen Besitzern hatten die Welpen auch schon, aber noch dürfen sie etwas Zeit mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter genießen. (Und mit ihrer Züchtermami natürlich!) Dann stehen noch wichtige Termine an (Tierarzt, Wurfabnahme), danach sind sie dann endgültig bereit für neue Abenteuer bei ihren eigenen Familien.

 

 

Einzelvorstellung

 

Bolero-Flip   1230 g    Wochenzunahme 130 g   Gesamtzunahme  1050 g   (vergeben) 

Bolero-Flip hat seinen Rufnamen, der von seinen Besitzern ausgesucht wurde, hinten angehängt bekommen. Er ist unsere kleine Sportskanone, man sieht ihn fast immer mit angelegten Ohren flitzen, springen oder auf zwei Beinen „tanzen“. Schmusen liebt er aber ebenso wie seine Geschwister. In neuen Situationen verhält er sich etwas zurückhaltend und vorsichtig, bis er die Lage einschätzen kann. Flip mag Spielzeuge über alles, besonders gern große und plüschige. Er trägt und zieht Stofftiere hinter sich her, die weitaus größer sind als er selbst.

     Betty  1040 g    Wochenzunahme  90 g   Gesamtzunahme  850 g   (vergeben) 

Becky heißt nun Betty und ist eine taffe und sehr charmante, kleine Maus. Sie mischt überall mit und weiß sich durchzusetzen. Ich denke, sie wird sich auch in einem größeren Rudel, in dem sie aufwachsen wird, nicht unterbuttern lassen. Klettern kann sie wie ein Weltmeister und Angst kennt sie überhaupt nicht. Sie hat eine wunderschöne, aufrechte Körperhaltung und  ein stets waches Auge. Betty ist sofort zur Stelle, wenn es was Interessantes gibt.

 

   Balou  940 g   Wochenzunahme  60g   Gesamtzunahme  730  g   (vergeben)

Balou, der schwerste Welpe bei der Geburt, ist nun der kleinste und leichteste. Aber auch er ist absolut unerschrocken und im Herzen ist er ein ganz Großer. Er ist in diesem Wurf unser Prinz Charming, mit einem Blick zum Dahinschmelzen. Wenn ihm ein Mensch keine Aufmerksamkeit schenkt, stellt er sich vor ihm hin, schaut ihn mit seinem eindringlichstem Hundeblick an und bellt ein paar Male. Gerade so, als wolle er sagen: Siehst du mich denn nicht, jetzt spiel endlich mit mir!

  Buffy  1360 g      Wochenzunahme 150 g   Gesamtzunahme  1160 g  (vergeben)

Buffy, unsere kleine Moppelliese, wird bei uns bleiben. Sie ist nicht viel größer als ihre Geschwister, aber ihr gesamter Körperbau ist kräftiger. Sie ist vom Wesen her sehr ausgeglichen, eine gute Mischung aus Gelassenheit, Neugier und Spieltrieb. Anfangs hat sie sich schnell zurückgezogen, wenn ihre Geschwister zu wild gespielt haben, aber die Zeiten sind vorüber. Sie ist nun immer mit dabei und mischt voll mit. Buffy beeindruckt durch ihre intensiven, tiefroten Abzeichen. Sie hat zurzeit auch das dichteste Fell.

weiter zu 8. Woche

Schucara´s

Pudelzucht edler Zwergpudel

in black and tan und apricot

Besucherzähler

Pudel bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras