Schucara´s
 Schucara´s           

7. Woche der Companions

Wie die Zeit verfliegt! Nun sind unsere Companions schon 7 Wochen alt und zu selbstständigen, neugierigen und lebenslustigen, kleinen Hunden herangewachsen. Jeden Tag probieren sie Neues aus und sie lernen schnell hinzu. Zerr-, Rauf- und Rennspiele stehen zurzeit ganz hoch im Kurs. Da wird spielerisch geknurrt und gebellt (es ist unglaublich wie laut sie dabei werden können) und die eigene Stärke ausprobiert. Die Mädels lassen sich dabei von den Jungs nicht unterbuttern und mischen kräftig mit. In der Größe sind immer noch kaum Unterschiede feststellbar. Colin ist der „Dickste“, aber er hat auch die beste Fellanlage mit sehr dichter Wolle. Ein richtiger Kuschelbär! Cleo hat das zarte Gesicht ihres Vaters und den zierlichsten Körperbau. Coco ist eine taffe, kleine Maus, unerschrocken und immer mit dabei. Und Chester (wird Clarence heißen), unser Blata- Star im Wurf mit der schönsten Zeichnung, ist jetzt schon ein ganz souveräner, charmanter Rüde mit toller Haltung. Ich hoffe sehr, dass er sich weiterhin gut entwickelt und mal für die Blata- Zucht erhalten bleibt. Ich bin mir sicher, dass er eine Bereicherung wäre.

 

Für die Einzelvorstellung wurde die Gesichtchen noch einmal frei geschoren, ein kleiner Welpenrundbart durfte diesmal stehen bleiben.

 

 

Einzelvorstellung

                                       Clarence cool companion   1260 g  (vergeben)

                                   Wochenzunahme 140 g   Gesamtzunahme  1050 g

                         Coco  curly companion   1190 g  (vergeben)

                                   Wochenzunahme 130 g   Gesamtzunahme  980 g

                                       Colin caramel companion   1410 g  (vergeben)

                                   Wochenzunahme 200 g   Gesamtzunahme  1180 g

                                   Cleo  cute companion   1150 g  (vergeben)

                                   Wochenzunahme  70  g   Gesamtzunahme  960 g

weiter zu 8.Woche

Druckversion | Sitemap
© Schucaras