Schucara´s
 Schucara´s           

 Geburt D-Wurf

Unser Dreamteam ist da!

2 Tage vor dem Stichtag erblickten unser D-Welpen das Licht der Welt. Diesmal ist es kein Quartett geworden, sondern ein Trio. Wir haben ein Pärchen in black and tan und wieder einmal einen dunklen Aprikosenjungen. Cara hat alles prima und souverän gemeistert, man hat ihr die Erfahrung schon angemerkt. Von der ersten Wehe gegen 8 Uhr abends bis kurz nach 11 Uhr hat sie in aller Ruhe ihre Welpen komplikationslos zur Welt gebracht. Nur bei der Hündin hatte sie etwas Mühe, kein Wunder bei einem rekordverdächtigen Gewicht von fast 270 Gramm !!! Alle Welpen sind vital und sehr mobil. Sofort wurde der Weg zur Milchquelle gesucht und gefunden. Wir sind froh, dass Mama und Welpen gesund und munter sind. Nun wird unser Dreamteam erst einmal mit Schlafen, Trinken und Wachsen beschaftigt sein.

 

 

 

D Wurf Daten                22. 10. 20          

 

  Uhrzeit    Geschlecht   Gewicht         Farbe                                  Name

21.53

Rüde

230g

blata

 

Daydreamer

Diego

22.47

Hündin

269g

blata

 

 Dreamdoll

Dana

23.16

Rüde

225g

fawn

 

Dreamdancer

Domino

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einzelvorstellung

                                                                     Diego

                                                                 Dana

                                                                Domino

weiter zu 1.Woche

Schucara´s

Pudelzucht edler Zwergpudel

in black and tan und apricot

Besucherzähler

Pudel bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras