Schucara´s
 Schucara´s           

2. Woche der Träumer

Auch die 2. Woche des Dreamteams verlief völlig stressfrei. Das All-inclusive-Paket von Mama Cara wird voll und gern in Anspruch genommen und lässt noch viel Zeit zum Beobachten und Genießen unseres Trios. Cara übernimmt fast alle Aufgaben, nur das regelmäßige Lakenwechseln bleibt für uns. Sie frisst momentan die 3 bis 4 fache Menge Futter und hat immer Hunger. Kein Wunder, die Welpen sind richtige Wonneproppen und legen täglich an Gewicht, Energie und Kraft zu. Unser Mädel im Wurf hat schon seit ein paar Tagen die Augen offen und die beiden Jungs haben sich heute entschieden auch die Welt endlich mit eigenen Augen zu sehen, die Schlitze werden sich in den nächsten Tagen noch voll öffnen. Alle haben die für Welpen typische blau schimmernde Augenfarbe, auch das wird sich aber in den nächsten Wochen ändern. Es wird sicher auch nicht mehr lange dauern, bis der erste Welpe sich mal aus dem "Nest" wagt. Steh- und Laufversuche werden schon fleißig geübt, noch ist aber in erster Linie die Milchquelle das Ziel. Daneben steht noch das Rudelschlafen hoch im Kurs und kleine Streicheleinheiten werden auch schon mit einem zufriedenen Raunen/Grunzen bedacht. Jetzt wird es bald Zeit den Welpenauslauf aufzubauen, denn die entspannte, ruhige Phase ist wohl spätestens in einer Woche vorbei!

 

Einzelvorstellung

 

                                                  Daydreamer Diego

                                             680 g    Zunahme  225 g  (reserviert)

 

                                                   Dreamdoll Dana

                                           700 g    Zunahme  220 g  (reserviert)

 

 

                                             Dreamdancer Domino

                                           650 g    Zunahme  215 g  (reserviert)

 

 

weiter 3. Woche

Schucara´s

Pudelzucht edler Zwergpudel

in black and tan und apricot

Besucherzähler

Pudel bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras