Schucara´s
 Schucara´s           

1. Woche der Träumer

Der Name ist hier Programm! Die 1. Woche haben unsere Träumer größtenteils verschlafen, wie es für Welpen dieser Entwicklungsstufe eben so üblich ist. Ganz untätig waren sie aber nicht, denn in den Wachphasen wurde immer schnellstens der Weg zu Mamas Milchbar gesucht. Und im Kampf um die besten Plätze zeigten sich alle gleich willensstark und agil. Mama Cara nimmt ihre Mutterpflichten sehr ernst und hält die Welpenstube zudem noch blitzsauber. So können wir noch ganz entspannt den Welpen beim Trinken und Schlafen zuschauen und dabei die witzigsten Stellungen und Bewegungen beobachten. Auch beim Wachsen kann man unserem Dreamteam fast zusehen, richtige kleine Speckmaden sind es geworden. Alle haben schön gleichmäßig zugenommen, ihre Gewichte weisen kaum Unterschiede auf. Buffy ist sehr interessiert an ihren kleinen Geschwisterchen  und möchte zu gern auch Mama spielen. Einmal hat sie sich in die Wurfbox geschlichen und sich vorsichtig neben die Welpen gelegt. Aber Cara fand das gar nicht witzig und hat sie schnell wieder hinaus gescheucht.  Ein wenig muss Buffy wohl noch warten, bis sie näher an die Welpen heran darf.

 

Einzelvorstellung

                                  Daydreamer Diego

                                             455 g    Zunahme  225 g  (reserviert)

                                                   Dreamdoll Dana

                                           480 g    Zunahme  211 g  (reserviert)

 

                                              Dreamdancer Domino

                                           435 g    Zunahme  210 g  (reserviert)

 

weiter zu 2.Woche

Schucara´s

Pudelzucht edler Zwergpudel

in black and tan und apricot

Besucherzähler

Pudel bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schucaras